KTM Kini Alpencup 7. Lauf 2015 Pfitsch/Südtirol


Phillip Rückenbach ist Vizemeister beim KTM Kini Alpencup in der Klasse 50ccm 

Phillip Rückenbach / 50ccm

Phillip startete dieses Wochenende wieder beim Alpencup in Pfitsch(Südtirol) und fuhr im Qualifing die zweitschnellste Zeit. Im ersten Lauf war Phillip das ganze Rennen über zweiter und lieferte sich heiße Kämpfe mit dem Erstplatzierten, konnte ihn aber leider nicht überholen. Im zweiten Lauf holte sich Phillip den Holeshot und führte eine Runde. Aber Plötzlich hatte Phillip einen kleinen Ausrutscher und fiel auf Platz 3 zurück. Phillip konnte den Zweitplatzierten aber in der 4. Runde wieder überholen und fuhr dann das Rennen konstant auf Platz 2 fertig.

In der Gesamtwertung bedeutet das, dass Phillip mit zwei Punkten Rückstand Vizemeister in der Klasse 50ccm ist.
 
Links:

KTM-KINI Alpencup Ergebnisse

Homepage Patrick und Phillip

 


Inhalt: S.Rückenbach, M. Sattlecker