MX Hobby Championship 5. Lauf 2015 Kefermarkt(OÖ)


Phillip Rückenbach / 50ccm

Phillip Rückenbach beim Starmotocross (Ernecker Cup) in Kefermarkt:
Schon im Zeittraining zeigte Phillip wie hoch motiviert er heute ist und fuhr eine Bestzeit nach der anderen.
Raketenstart im ersten Lauf, die Konkurrenz weit hinter Phillip - es sah sehr vielversprechend aus. Doch dann Sturz kurz vorm Zielsprung noch bevor die erste Runde gefahren war. Es hat etwas gedauert bis Phillip wieder weiterfahren konnte, da wurde er schon von zwei Fahrern überholt. Kaum zu glauben, aber Phillip zeigte eine unglaubliche Aufholjagd bei einer halben Runde Rückstand auf den Führenden. Nach dieser spannenden Aufholjagd fuhr Phillip als Erster durchs Ziel!
Holeshot auch im zweiten Lauf! Dieses Rennen brannte Phillip wie ein Feuerwerk mit einem Start Ziel Sieg nieder und holte sich den Tagessieg! 

 

Links:

http://www.superx.at/ernecker/


Inhalt: Fam. Rückenbach, M. Sattlecker